Wie albern bist du?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

5-6 29%
7-8 22%
10 16%
2 13%
3-4 13%
9 7%
1 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
3-4

Manchmal schon wie Albern Zweistein.

Yyyyvonne
Fragesteller

Wenn man mit Flutschfinger und Leckmuscheln aufgewachsen ist, kann man auch nur zweideutig denken 😉

Wolfen369  14.12.2023, 06:52
@Yyyyvonne

Ich denke tatsächlich meistens etwas.. zweideutig. Glaube mir, manchmal mag das lustig sein aber manchmal auch zu Missverständnissen führen. 🤣

Das ist Situationsabhängig und geht bei mir von 1 bis 10.

Bei ernsten Anlässen wirke ich durchaus sehr seriös und lasse meine Albernheiten höchstens im Kopf ablaufen, während ich auf Partys auch gern einmal alles heraushaue und den Saal rocke.

7-8

Ich bin schon ziemlich albern, aber nur mit bestimmten Leuten. Damals mit meiner Freundin aus der Schule und aktuell würde ich 2 Freundinnen nennen.

Mit der einen war ich in London. Das war nicht mehr normal. Wir haben jeden Tag dort Tränen gelacht wegen jedem Schei*. Ich würde diese Zeit gerne nochmal erleben. Ich war in dieser kurzen Zeit so glücklich.

Ich bin schon sehr albern und für jeden spaß zu haben deshalb 9-10

LG Mondsee!❤️

3-4

bin eigentlich meistens ernst aber wenn ich mich bei jemandem sehr wohl, aber auch sehr unwohl fühle (ernstes gespräch o.Ä.) werde ich manchmal albern oder reiße Witze, auch um andere unangenehme Gefühle zu überspielen