Wie Alben/Ordner nach Google Fotos?

2 Antworten

In der Google Fotos App hochladen. Ein Bild gedrückt halten um es auszuwählen. Dann oben rechts Haken auf alle auswählen. Hochladen. Aber ich weiß nicht.

In Google Fotos kannst du nur Alben anlegen. Alle Bilder für das jeweilige Album hochladen und dann bietet es dir die Option die alle nach dem Upload einem Album zuzufügen oder ein neues Album anzulegen.

Wenn du sie einfacher sortieren willst, mit evtl. Unterordnern, dann mach deine Ordner auf Google Drive.