wie ändere ich den SMS-Ton bei Threema? (iPhone)

1 Antwort

Dass geht leider nur mit einem jailbreak bei einem iPhone.. Ich habe selber ein iPhone 5s und bin darüber ziemlich enttäuscht.. Würde gerne eine Musik als klingelten haben Aber solltest du einfach nur dass ändern des Tones meinen Dann muss du in den Einstellungen und "Töne" schauen

romina136
Fragesteller

ich hab ja schon musik als klingelton (das imperium) und hab auch musik als sms ton... aber bei threema gibts nur den einen klingelton... man kann nichts vom iphone drauf einstellen -.-