iPhone - Apps verschiedene Töne zuweisen

2 Antworten

Mit solchen Einschränkungen musst du bei Apple leben. Du wirst noch einige Funktionen aus Android vermissen. Beispielhaft genannt sei nur

  • Blue Tooth-Verbindungen zu Android Geräten
  • Download von nicht Apple-Seiten (z. B. Amazon)
  • Ordnerzugriff über den PC

usw. Wer sich auf Apple einlässt, muss sich den regiden Regeln des Konzerns beugen. Dafür zahlt mal halt etwas mehr.

Montanacrack88  22.08.2023, 09:54

Deine Antwort hat wirklich sehr weitergeholfen danke

Einfach ausprobieren, ich glaube es geht (habe selbst IPhone)

wenn du auf 'einstellungen' gehst findest du töne und so weiter vielleicht da mal schauen wenn nicht einfach bei den verschiedenen apps in den einstellungen schauen, die sind dort auch aufgelistet.