Wie oft sollte man am tag essen?

10 Antworten

2-3 Mal. Das reicht völlig, wenn man auf natürliche Lebensmittel und langkettige Kohlenhydrate setzt und den ganzen Industrieschrott hinter sich lässt.

also eine Lehrerin von mir hat mal gesagt, dass mindestens 4 Stunden zwischen den Mahlzeiten lassen sollte.

Schwierig zu sagen, kommt darauf an. Manche mögen kein Frühstück, andere wiederhin können kein Mittag essen, weil sie arbeiten/länger Schule oder es nicht mögen etc. Würde sagen mindestens 1-2Mal am Tag& natürlich wenn man einfach Hunger hat.

So oft man Hunger hat und so, das man sein Gewicht hält, wenn man nicht übergewichtig ist.

für mich 5-6 mal optimal wegen muskelaufbau. für normale menschen reicht 3 mal mMn