Widerrufsrecht?

3 Antworten

Der eigentliche Vertragsschluss erfolgte mit dem ersten Abo. Damals hattest Du die Möglichkeit, einen Widerruf zu erklären.

Jetzt bleibt Dir nur die Möglichkeit, das Abonnement zum Ablauf der Mindestlaufzeit zu kündigen.

IchDirk  15.04.2024, 12:25

Am besten SCHRIFTLICH !

Vermutlich hat sich dein Abo verlaengert und du musst es fristgemaess kuendigen, wenn du es nicht mehr haben willst. Bis zum Ablauf der Kuendigungsfrist wirst du die Lieferungen aber noch annehmen und bezahlen muessen.

Die 14 Tage Widerrufsrecht sind schon lange um.