Wichtige Person im Leben?

8 Antworten

Von Experte Christina168 bestätigt

Mein Ehemann, wir gehen seit 20 Jahren gemeinsam durchs Leben.

Wir haben schwerste Zeiten zusammen durchgestanden, gleich am Anfang der Beziehung starb die Mutter meines Mannes, ich war bei ihr, dann mein Vater, dann pflegten wir 7 Jahre meine Mutter.

Wir waren noch nie zusammen in Urlaub, nur 2 Tage Erzgebirge.

Dennoch hat unsere Beziehung alles überstanden.

Bei den meisten Partnerschaften fängt alles schön an, unbeschwert, das war bei uns nicht der Fall.

Schnuppe380
Fragesteller

Ich wünsche euch viel Glück und Kraft weiterhin in eurer Beziehung.

Regilindis  24.04.2024, 00:36

Eine solche Liebe wie die Eure ist das größte Glück im Leben! Das Wunder der Liebe möge Dich und Deinen Mann auch die nächsten 20 Jahre und darüber hinaus begleiten und schützend seine Hand über Euch halten! Alles Liebe und Gute!

Meine beste Freundin, weil sie einfach schon immer für mich da war und wir sehr viel miteinander machen und die meiste Zeit zusammen verbringen. Sie ist manchmal die Einzige, die mich aufmuntern kann

Schnuppe380
Fragesteller

Das klingt nach einer sooooo tollen Freundschaft! Ich hoffe sie hält für immer!🙃😊

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ehefrau und dafür bedarf es ja wohl keiner weiteren Begründung

Schnuppe380
Fragesteller

Ich wünsche euch viel Glück weiterhin!🦊

Gerade meine Familie und mein Kampfgeist 🍀

Schnuppe380
Fragesteller

Das ist sehr schön das du sowas über dich sagen kannst, ich wünschte ich könnte das auch. 🙃😊

Theresa295  23.04.2024, 19:14

Das kannst du!Jeder hat eine besondere Eigenschaft 🍀

Meine Frau. Wir sind schon mehr als 20 Jahre zusammen und haben alle Höhen und Tiefen des Lebens zusammen gemeistert.

M.48.verh.

Schnuppe380
Fragesteller

Das klingt einfach toll, ich wünsche euch viel Erfolg und Glück weiterhin!