Wichtige Frage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohgottohgott, war das anstrengend das als doubletime-rap durch zu lesen :D

Warum stört es denn deine Mutter? Ist doch toll, wenn du dich mit nem Mädl annäherst. Außerdem entscheidet es ja nciht deine Mum, mit wem du befreundet bist?

MLuim
Fragesteller

Ja das ding ist ich weiß es nicht🫠

MLuim
Fragesteller
@SomeonesDude

Ja ich hab meine Mutter gefragt halt sie meint das da was sexueles laufen würde.

Obwohl ich ihr es nicht gesagt habe das ich in ein mädchen verliebt bin !.

SomeonesDude  23.04.2024, 18:58
@MLuim

Komische Mum.

Aber wenn schon... wäre es was schlimmes, wenn was sexuelles läuft?

MLuim
Fragesteller
@SomeonesDude

Keine Ahnung ich weiß auch nicht ich glaube sie sorgt sich

Hallo Felix, da du ja scheinbar eine Schule besuchst, ist dir das nutzen von Satzzeichen doch sicher geläufig. Ich kann damit leben, dass du jedes zweite Wort falschgeschrieben hast, aber ohne Satzzeichen oder Absätze war das eine richtige Qual. Du erhoffst dir Hilfe, aber die meisten schalten doch nach 3 Zeilen ab, weil es unglaublich anstrengend ist. Und naja, wärst du richtig in sie verliebt, hättest du das die Zeit vorher schon gemerkt. Also doch, Kinderliebe trifft eher zu. und warum verbietet deine Mutter dir jetzt den Kontakt?

MLuim
Fragesteller

Sorry das ich wirklich kacke in Rechtschreibung bin.😅

Und ich weiß es nicht warum Meine Mutter denn Kontakt verbietet🫠

MLuim
Fragesteller
@FragestellerD

Ja weil meine Mutter denkt das da was sexueles laufen würde obwohl ich meine Mutter es nicht gesagt habe das ich in ein Mädchen verliebt habe