WICHTIG TORTE DEKORIEREN?

3 Antworten

Wenn es längere Zeit haltenl und nicht zusammenfallen soll, solltest du das tun.

Gelatine in Blatt- oder Pulverform wird zunächst eingeweicht, dann erwärmt und aufgelöst. 2 EL geschlagene Sahne für den Wärmeausgleich einrühren, dann die Gelatine unter die geschlagene Sahne ziehen und diese kalt stellen, bis sie richtig fest ist.

Falls du Topfen/Quark und Sahnesteif zuhause hast, kannst du das noch mit reinmischen, schmeckt besser. :)

Woher ich das weiß:Hobby
Luisaaa483
Fragesteller

Dankeschön 🥰

Wenns relativ schnell danach gegessen wird und davor in den Kühlschrank kann: ja

Luisaaa483
Fragesteller

Also ich dekoriere sie jetzt gleich und sie wird um 16 uhr ca gegessen

lynnmary1987  28.03.2024, 08:33
@Luisaaa483

Wenn sie bis dahin in den Kühlschrank kann ist alles gut

Gut durchschlagen aber keine Butter draus machen