Wichtig! Denn Ex nach 2 Jahren treffen?

3 Antworten

Triff ihn!! Nach so langer Zeit sollte für euch beide Gras über die Sache gweachsen sein. Freundschaften mit dem Ex sind auch nicht unsinnvoll, weil dieser dich sehr gut kennt. Meistens kann man mit denen sehr gut reden und sie sind ehrlich zu dir.

Hallo SilberKupfer6

Wenn ich dich wäre, würde ich mich mit ihm treffen.

Ich meine he was sollte falsch sein ihn zu treffen, wenn er ja schon extra zu dir fährt? Gibst ja kein Geld aus das du am Schluss bereust.

Ich kenne viele die nach einer Beziehingslause zusammen gekommen sind, die sagen das es besser ist als zuvor.

Ich kenne zwar deine "Wunden" nicht, aber wenn er dich nicht betrogen bzw. sonst verletzt hat. Würde ich eine Chance geben.

Hoffe konnte dir weiterhelfen

Mit freundlichen Grüßen

Keven

Ich persönlich würde mich mit ihm treffen, da du nicht weißt ob er Gefühle für dich hat oder nicht. Selbst wenn er Gefühle für dich hat kann es nicht schaden einen alten "Freund" nach langer zeit wieder zu treffen oder? Aber es ist und bleibt deine Entscheidung ob du dich nun mit ihm triffst oder nicht. Tu das was du für richtig findest.