Wichtelgeschenk 7.Klasse für einen Jungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Tasse mit Süßigkeiten finde ich gut. Alternativ könntest du auch selbst gebackene Gutsle verschenken.

Für 5€ kann man nicht viel erwarten.......ich würde ihm glaub ein Pack Jugendfeuerwerk und einen Schoko-Nikolaus schenken......Alternativ einen 5€ Gutschein vom Mc Donalds

Einen 5€ Schein haha .. oh man. Schenk ihm etwas was du glaubst gefällt ihm. Beim Wichteln geht es nicht unbedingt um Sachen die jemand unbedingt brauch, es soll was kleines sein was jemanden nen Lächeln ins Gesicht bringt :)

Itsmeeeee12354
Fragesteller

Ja eben 5€Schein fand ich auch scheis*eund ich habe keine Ahnung was er mag...

Bzw was ich ihm schenken sollte und er ist sehr kritisch...

Freddy11337  15.12.2016, 13:33
@Itsmeeeee12354

Sehr kritisch? Ein Grund mehr ihm iergend ein Schrottgeschenk zu machen. Ist doch lustig wenn er blöd guckt ;)

kleiner Fußball in handbakkgröße

Itsmeeeee12354
Fragesteller

Hätte ich auch gemacht nur ist es so dass er keinen Sport mag sonst wäre es einfach...