Wichtelgeschenk?

3 Antworten

ich könnte dir empfehlen Haarbürste, haargummis oder eine Haar Klammer zu kaufen ich finde das passt einfach immer gut! Oder aber einen Gutschein von H&M, C&A (was auch immer) Vielleicht aber auch Sachen für die Schule.

Wenn du sie gern kennenlernen möchtest würde ich eine Einladung zu Glühwein und Bratwurst oder ähnliches schenken. Sollte preislich passen.

Ansonsten vielleicht Gutschein aus einer örtlichen Buchhandlung

Hallo,

einen Gutschein von "dm" oder "rossmann" oder "Müller". Je nachdem, was es bei Euch in der Nähe gibt.