Why Raeliana Ended Up at the Duke’s Mansion manga?

1 Antwort

Also es ist etwas kompliziert haha ich versuche trotzdem mal mein bestes es gut zu erklären.

Also später stellt sich heraus das Eunha's (das ist Raelianas früherer name) Seele eigentlich nicht die Bösewichtin in diesem Buch werden hätte sollen, sondern die Protagonistin "Beatrice". Die originale Raeliana wollte das aber verhindern. Deswegen hat sie "echte" Raeliana einen packt mit dem Teufel gemacht und eben ihre Seelen zu tauschen UND sie ist dann auch in die echte Welt kurz gekommen und SPOILERRRRR!!!! sie war die die Eunha vom Dach geschubst hat!

Am Ende der Geschichte hat Raeliana eine Konversation mit "Beatrice" (also eigentlich der Bösewichtin Raeliana) und sie gibt ihr die Chance nach hause in ihre richtige Welt zu gehen aber Raeliana lehnt ab weil sie ihre neuen Freunde und ganz besonders Noah nicht zurück lassen will.

Andrey08  29.06.2023, 22:35

Wo muss man anfangen den Manga zu lesen wen man den Anime Why Raeliana Ended Up at the Duke’s Mansion zu Ende geguckt hat weil bis eine 2 Staffel kommt wird es wahrscheinlich noch dauern und ich will nicht bis da warten und den Manga anfangen