WhatsApp benötigt Update Ist dass Kostenlos?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Whatsapp (Update) ist kostenlos, das mit den Nutzungsbedingungen kannst du auch überspringen, kommt bei mir auch ab und an.

Natürlich bleibt WhattsApp kostenlos und somit auch das Update. Dass du neue Nutzungsbedingungen akzeptieren musst, heißt ja noch lange nicht, dass WhattsApp kostenpflichtig ist.

Vielleicht solltest du einfach die neuen Bedingungen durchlesen??? Dann müssten wir hier nicht mutmassen und du hast Gewissheit.

Ja, die Updates sind kostenlos. Und wenn du es nicht aktalisierst, funktioniert es in 30 Tagen nicht mehr -_- Du musst spätestens dann das Update laden.

Wenn Du die 89 Cent Jahresbeitrag schon bezahlt hast, kannst Du WhatsApp updaten so oft Du willst.... Andernfalls bekommst Du ne Mitteilung dass es erst danach wieder funktioniert. Die restliche Laufzeit merkt sich die App.