Whatsfun Mahnungen echt?

3 Antworten

Wenn du dich da angemeldet hast und du das nicht richtig gelesen hast, ist es deine Schuld. Wenn die Mahnungen von denen kommen, wirst du auch bezahlen müssen. Ich kenne diese Whatsfun nicht. Aber wer einen Vertrag abschließt durch eine Anmeldung, auch wenn er es nicht direkt mitbekommt, weil nicht richtig gelesen, dann muss man halt mit jeweiligen Kosten rechnen.

Jannows
Fragesteller

Ich habe mich nochmal angemeldet mit einer anderen E-Mail und ich habe nichtmal meine IBAN Nummer und so eingegeben da Sand nur das ich deren Datenschutzrichtlinie und so einverständige aber ich nicht bezahlen muss

Und was ist jetzt dabei rausgekommen? Musstest du zahlen oder hast du ignoriert und nichts weiter ist passiert?

Mir passiert genau das gleiche gerade können sie mir sagen was sie gemacht haben bitte brauche echt Hilfe