whatsapp...ist ein blockierter Kontakt nach Löschen aus Kontakten weiterhin blockiert?

6 Antworten

Ja klar die ist weiterhin blockiert. Schau mal in den Einstellungen oder Datenschutz, da wirst du dann die Nummer finden die noch blockiert ist
Liebe Grüße
AndroidCake

Ja, sollte blockiert bleiben! Ist die logische Konsequenz, da du auch Leute blockieren kannst, die du nie als Kontakt hattest.

ja solltest du behalten...

Tut mir leid aber nein. Entweder sie bleiben in der Liste aufgezeichnet oder du musst sie freigeben

Ja der bleibt geblockt