WhatsApp Chats weg?

4 Antworten

Leider nicht wenn du deine handynummer und kein Backup gemacht hattest, sieht es schlecht aus, allerdings könntest die Personen fragen ob sie dir die Sachen erneut schicken können. Bilder etc werden eigtl in der handygalarie gespeichert.

Summer433
Fragesteller

die bilder sind garnicht mein sooo großes Problem..natürlich auch..aber meine verlorenen chats sind mir sooo wichtig gewesen😭

Wenn weg, dann weg... so ohne Backup.

Ich meine das geht nicht. Ohne Backup hat man leider verloren 😶