Whatsapp version läuft ab whatsapp aktualisieren geht nicht?

Dieses bild kommt ab und zu  - (Technik, Games, WhatsApp)

2 Antworten

Wenn das Passwort richtig ist, dann musst du auch Zugriff haben, sonst wende dich an deinen Mailprovider.

Zur Not ist es halt nicht aktualisiert, davon geht es auch nciht kaputt, ist halt nicht mehr auf dem neuesten Stand ;)

Sissyli00
Fragesteller

Ich hab auch softwareuptade gemacht eigentlich ist es der neue whatsapp verstehe nicht.. wie kann ich neuen icloud machen irgendwie gehts nicht möchte eine neue e-mail geben damit ich whatsapp aktualisieren kann.

smocan77  02.05.2017, 16:35
@Sissyli00

Dann mach doch nen neuen mailaccount auf und probiere es erneut.

Die Gültigkeit von WhatsApp läuft niemals ab.

DannyDinosaur  02.05.2017, 12:32

das ist schlichtweg falsch! Whatsapp bringt immer wieder neue Sicherheitspatches und neue Funktionen, irgendwann gerade wenn diese Meldung kommt, kannst du Whatsapp nicht mehr verwenden...