Android 6.0 für das Samsung Galaxy S4?

5 Antworten

Nein, das neuste für das Galaxy S4 ist Android 5.0.1. Android 6.0 wird es auch nicht mehr geben, da das Gerät keine System-Updates mehr erhält, sondern nur Sicherheitspatches.

Allerdings läuft mein S4 derzeit mit Android 6.0, allerdings ist das eine CM-Version, also ein Custom ROM, welcher nicht von Samsung supportet wird. Ich habe damit keine Probleme, das Gerät läuft flüssig und gut. Allerdings erlischt beim Installieren die Garantie, weswegen du das sehr sorgsam entscheiden solltest.

Soweit ich weiß nicht, aber gibt dafür custom ROMs mit Marshmallow.

Nur so am Rande es gibt schon Android 7 (Nougat).

nein mein freund wolte letztens pokemon go installieren darfür braucht man aber android 5.0 glaube ich und er hat ein software updata gemacht und hat nur android 4.5 denke mal nicht das bei deinen gerät noch 6.0 kommt darfür ist es zu alt