WhatsApp Verlauf: Nachricht im Chat du hast diesen Kontakt blockiert. Tippe zum freigeben aus meinem Verlauf löschen geht das?

Jonahsso  09.03.2021, 22:23

Was genau willst du von uns? Die Frage und auch die Situation ist ziemlich unpräzise ausgedrückt.

Cb2493
Fragesteller
In meinem WhatsApp Verlauf wenn ich einen Kontakt blockiere erscheint die Nachricht Du hast diesen Kontakt blockiert. Tippe um freizugeben. Kann man diese Benachrichtigung löschen?

1 Antwort

Okay, durch die Erklärung verstehe ich deine Frage jetzt xD

Diese Nachricht geht nicht weg. Höchstens die Person entblocken. Aber wenn du die Person blockst guckt man ja eh nicht mehr so oft in den Chat, oder?

Ich hoffe ich konnte helfen! LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung