Whatsapp status kopieren auf android??

5 Antworten

Das geht. Lade dir den Google über Setzer runter. Mache ein Screenshot von dem Status. Im Google-Übersetzer musst du dann den Screenshot einfügen. Dann einfach den gewünschten Text Makieren der wird dir dann unten angezeigt und dann kannst du ihn kopieren. Ist ganz einfach, hört sich nur kompliziert an.
Mfg

zmafmaster0
Fragesteller

Danke <33333

Screenshot machen und bei der App für Android “Texterkennung mit der Textfee“ einfügen

Lad dir mal "Universal copy" runter, damit kannst du es direkt vom Bildschirm kopieren :)

Das ist schlicht und einfach nicht möglich!! Deine Generation muss auch einfach mal akzeptieren, dass die technische Möglichkeit Grenzen haben! Zudem frage ich mich, was für einen Sinn das Kopieren eines Whatsapp Status haben soll..

Gruß, Durmstrangfrau

zmafmaster0
Fragesteller

Es ist möglich !!

Kasagranda  17.05.2018, 23:52

Deine Generation muss einfach mal begreifen, dass die technischen Möglichkeiten keine Grenzen haben.

Kannst nix machen das geht nicht