Findet ihr die Android Emojis schön?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Hässlich 43%
Finde ich schön 36%
Geht 21%
ioesh  15.06.2022, 20:55

du meinst die von Google?

indexhtml
Fragesteller

Allgemein bei Android geräten, wenn man über die Tastatur emojis auswählt. Die meisten haben eigentlich dieselben emojis oder vergleichbar hässliche

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich schön

manche mehr manche weniger

indexhtml
Fragesteller

findest du sie schöner als die von apple / whatsapp ?

ioesh  15.06.2022, 21:44
@indexhtml

schöner als die von WhatsApp

insgesamt etwa gleich wie die von Apple

Geht

Die von Windows 11 sind schlimmer. Da erkennt man manchmal nicht einmal, was die darstellen sollen

Verstehe die Frage hier um ehrlich zu sein nicht.

WhatsApp verwendet eigene Emojis, wie auch jeder andere Android Hersteller am Markt kann seine individuell anpassen.

indexhtml
Fragesteller

Was verstehst du nicht an der frage,

ich finde die Emojis von Android (Alle Hersteller) hässlich.

Was ist deine Meinung über die Android Emojis?

und nochmal deine Meinung über die Android Emojis verglichen mit den Whatsapp eigenen/Apple eigenen

Finde ich schön

Ich kann mich nicht beklagen. Das einzige, das mich stört, ist, dass die neuen Emojis von WhatsApp immer Jahre brauchen, bis sie mal in meiner Tastatur verfügbar sind. Ich habe bis heute nicht die kleine Robbe oder das Reh - zwei Emojis, die ich auf WhatsApp sehr häufig benutze, weil das ein Insider zwischen mir und ein paar Freunden ist.