Whatsapp sieht man wenn jmd ein Bild speichert?

3 Antworten

Nein, das sieht keiner.

Nur bei Snapchat sieht man wenn man einen Screen macht ;D

Wenn eine Person dir ein Bild auf WhatsApp schickt ist es bereits gespeichert und in deiner Galerie oder wies bei dir heißt zu finden

Cansu26
Fragesteller

Ne hab das ausgestellt

Swagger18  14.09.2016, 00:29

Ändert nichts daran das es normal automatisch oassiert und man das nicht überprüfen kann

Cansu26
Fragesteller
@tmobile1946

Ahso meinst du in Der galerie in Whatsapp? Ich lösche immer die Verläufe. Danke :)

Nein :) Nur in der Snapchat APP sieht man wenn Screenshots von den Nachrichten oder so gemacht werden. Bei WhatsApp merkt das niemand!