Chat archivieren whatsapp?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du erhälst natürlich weiterhin Nachrichten von dieser Person, den Chat zu archivieren bedeutet lediglich, dass dieser im Archiv gespeichert wird und ein neuer Chat mit der Person gestartet werden kann.

D.H. Wenn da steht: löschten/archivieren, und du auf archivieren klickst, verschwindet diese Person von deinen benutzten Chats, die auf dem anfangsbildschirm sind. Wenn du dann in die Kontakte von WhatsApp auf diese Person klickst, und den Chat zwischen euch auf,acht, ist der vorherige Chat gespeichert und zu sehen.

Der chat wird gespeichert aber du siehst ihn nicht mehr kannst ihn auxh wirder zurück holen

Lucyy18
Fragesteller

Empfange i h noch Nachrichten von der Person oder kann die mir keine mehr schicken?

Kann der jenige meinen Status trotzdem sehen ??

Das, was du mit den Personen geschrieben hast, wird halt gespeichert