Whatsapp Profilbilder Verschwunden

15 Antworten

Hallo, dasselbe Problem habe ich seit gestern auch. Mir ist aufgefallen, dass ich nur die Bilder von Kontakten sehe wo ich einen offenen Chat habe alle anderen Bilder sind weg. Das man blockiert wurde oder die Person das Profilbild gelöscht hat kann man also ausschließen. Würde mich aber trotzdem interessieren ob das so bleibt oder es nur ein kurzzeitiges Problem von WhatsApp ist.

Siehst du noch wann er zuletzt on war und bekommst Doppelhaken? Wenn nein, dann hat er dich entweder geblockt oder die Nummer gelöscht

Wenn ja: Er hat einfach kein Bild mehr ;)

lg

habe auch seit einigen Tagen dieses Problem, ohne jegliches Update oder änderung an der App.

es fehlen von einigen Kontakten die Profilbilder...

Hallo ich habe genau das selbe Problem es ist bei Kontakten die meine Nr. haben und bei welchen die meine Nr. nicht haben! Ich habe eine Freundin angeschrieben und sie gefragt ob sie ihr Bild rausgenommen hat und welch Wunder nee hat Sie nicht und bei den anderen das gleiche. Desweiteren hat Sie auch das Problem. Also kann es ja nicht daran liegen das Whatsapp die Privatsphäre schützen will oder das mich jemand geblockt hat oder auch nicht mit wem ich einen aktiven Chat führe! Jemand noch eine andere Idee?

Vielleicht haben du oder deine Freunde keine gute Netzwerkverbindung und das pb wird nicht aktualisiert