Whatsapp Profilbild nicht sichtbar?

5 Antworten

Die Freundin hat dich entweder rausgelöscht, und hat es so eingestellt dass es nur Leute sehen, die sie als Kontakte gepflegt hat oder sie hat dich blockiert und gelöscht, dann wäre aber auch Status etc. weg und du hättest dauerhaft nur einen Haken.

fch37
Fragesteller

In meiner Frage steht doch, dass sie mich gespeichert hat. Außerdem kann ich ganz normal mit ihr schreiben, also bin ich nicht blockiert, kann ja Status etc alles noch sehen

Patsaan  15.02.2022, 12:53
@fch37

Dann hat sie ihre Privatsphäre Einstellungen geändert.

Wenn sie wirklich ein Profilbild drin hat, bleibt eigentlich nur die Option, das sie auf ihr Handy in den WhatsApp Einstellungen - Account - Datenschutz - Profilbild den Haken bei Niemand gesetzt hat.

Wenn Du ordnungsgemäß in ihren Kontakten gespeichert und nicht blockiert bist, solltest Du das Profilbild sehen können, wenn zum Beispiel der Haken bei Jeder oder Meine Kontakte gesetzt ist.

Starte mal dein Handy neu. Manchmal braucht es einige Zeit, ehe das Bild bei dir angezeigt wird. Ansonsten hat Sie die Einstellung, dass nur sie ihr Bild sehen kann.

fch37
Fragesteller

Hab Handy schon neu gestartet, aber das hat nichts gebracht. Und sie hat eingestellt, dass es ihre Kontakte sehen können und sie hat mich ja als Kontakt gespeichert

broti0790  15.02.2022, 12:32
@fch37

Dann warte einen Moment, später wird es bestimmt angezeigt :)

fch37
Fragesteller
@broti0790

Alles gut hab das Problem grad zufällig gelöst, bin nicht auf die Idee gekommen mal auf das graue Bild zu gehen und zu aktualisieren😂

Sie soll sich mal ihre Einstellungen ansehen, wer ihr Profilbild anschauen kann.

Vielleicht hat die kein bild😂😂

fch37
Fragesteller

Doch hat sie, sie hat mir ja Screenshot von ihrem Bild geschickt