Whatsapp nachrichten?! (ein pfeil, zwei pfeile)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du an ein Handy mit Android-Betriebssystem sendest erscheint der zweite Haken sobald die Nachricht auf dem Handy angekommen ist. Wenn du aber an ein iPhone sendest erscheint der zweite Haken erst wenn der Empfänger auch Whatsapp geöffnet und die Nachricht gesehen hat. Hat die Person bei der es länger dauert evtl ein iPhone? :D

liegt am handy. hat z.b ein iphone nutzer die tastensperre drinne wird emmpfängt der nutzer erst die nachricht sobald er die tastensperre raus macht.. und erst in diesen moment erscheint das 2. häkchen bei dir. bei einem anderen handy wie htc ect. empfängt es immer und wird somit gleich mit 2 haken bestätigt, es sei denn der nutzer dessen hat sein internet aus.

FREEPalestine97
Fragesteller

Achso ! Das ist mir neu mit der tastensperre.. Weisst du wie man das auf dem iphone einstellt .. Das nachrichten dann gesehen werden aenn man das iphone entsperrt ? Wär sehr hilfreich :)

Also laut whatsapp beutetet 1 Pfeil--> Nachricht an den whatsapp Server geleitet und 2 Pfeile--> erfolgreich vom whatsapp Server an das Handy des Empfängers gesendet Ist aber eh komisch das ganze :D