Whatsapp Kontakte umbenennen funktioniert nicht

3 Antworten

Du musst als erstes den Kontakt aus Whatsapp löschen, dann aus deinem Telefonbuch. Danach speicherst du die Nummer der Person mit dem Namen den du haben möchtest unter Telefonbuch ab und aktualisierst deine Whatsapp Kontakte.

Ton3333  07.01.2019, 16:16

dann ist doch aber der ganze chat Verlauf weg

Bei mir gibt's im Telefonbuch den Kontakt immer zweimal. Also einmal als Nummer gespeichert und einmal als whatsapp Kontakt. Ich benenne immer den als Nummer gespeichert um. Im Telefonbuch ändert sich der Name des whatsapp Kontakts zwar nicht aber nich, aber in whatsapp ändert er sich. Hoffe ich könnte helfen lg ;)