Wie kann ich eine automatische Antwort für SMS oder WhatsApp Nachrichten einrichten?

1 Antwort

So eine App gibt es : https://play.google.com/store/apps/details?id=co.fluenty.app.talkey
Musst am Anfang aber alle vorinstallierten Antworten löschen und deine eigenen eingeben weil der Chatbot sonst nur Englisch spricht und sonst kommen Konversationen zu Stande wie "Was machst du gerade?" Und der bot dann so "Awesome Day" 🙈

Aber funktioniert als automatische Antwort in WhatsApp, SMS, Facebook etc bei mir prima .. nutze das immer wenn ich am lernen bin und nicht gestört werden will.

MightyM01
Fragesteller

Ich werde mir die App Mal näher ansehen. Vielleicht passt das ja tatsächlich für mich.