whatsapp kontakt profilbilder werden nicht angezeigt

4 Antworten

Ich hatte bis eben das Problem auch, dann habe ich mit meiner Freundin ein bisschen rumexperimentiert. Sie hat nämlich meins auch nicht mehr gesehen, obwohl sie meine Nummer eingespeichert hat. Ich habe einfach mein Profilbild gelöscht und dann wieder eingestellt. Und dann hatte sie mein Bild wieder. Ob ich jetzt jeden Kontakt anschreibe, dass er sein Bild löschen und dann wieder einstellen soll, nur damit ich es sehen kann, weiß ich nicht. Vielleicht klappt das ja auch nicht bei jedem. Aber ein Versuch ist es zumindest wert.

Hallo blah95,

Also ich kann dich beruhigen da viele dieses Problem haben :) Ich gehe mal davon aus das WhatsApp grade so einpaar Probleme haben und das deshalb so ist :) Ich würde mal einfach abwarten bald müssten sie dann den Fehler behoben haben (nächstes Update) :)

MfG Engelchen ♥

blah95
Fragesteller

Puhh okay :) dachte das etwas bei mir spinnt. Danke für deine Antwort

Dann haben die dich wahrscheinlich blockiert... Was andres fällt mir grad dazu ne ein Oder es liegt am neuen update. Probier die mal anzuschreiben, vielleicht erscheinen die dann wieder

Engelchen217  06.02.2014, 20:06

Ne das liegt nich da dran :D Da ist einfach ein Fehler den viele haben und der müsste dann beim nächsten Update behoben werden ;)

das ist anscheinend das neue update voll doof aber bei mir uns all meinen freunden ist das auch so :/ wenn du die personen anschreibst kommt das wieder

blah95
Fragesteller

Das ist echt sche*ße.. :(

Engelchen217  06.02.2014, 20:07

Nein das stimmt nicht mit dem Anschreiben ;) Ich und meine Freundin schreiben uns täglich und bei ihr kommt mein Profilbild nicht mehr ;) Einfach bis zum nächsten Update warten ;)

blah95
Fragesteller
@Engelchen217

Hoffe mal das es schnell ein neues update geben wird :)