WhatsApp gelöscht?

3 Antworten

Wenn gelöscht, dann gelöscht...

Da gibt es nichts zu rütteln.

Wenn Du auch online ein Backup hast, geht das evtl. auch nicht mehr...

Es kommt auf die Häufigkeit der Onlinebackups an, das wird allerdings auch irgendwann überschrieben... evtl. täglich

Nooo...ist mir leider auch mal passiert, aber Gott sei dank nur bei 1 Monat. Ich habe auch alles durchforstet und gehofft es gibt eine Chance, aber nope. Weg ist weg...

Ich habe zwar ein Samsung, aber da ist es denke nicht anders, die App ist ja das gleiche im Endeffekt.

Wenn du kein Backup gemacht hast, hast du auch keine Chance an den Chat zu kommen.

Ansonsten müsste man im Umkehrschluss kein Backup machen.

Also nein, keine Chance.