WhatsApp-Chatdatum aber keine Nachricht?

3 Antworten

In dem Chat ist eine Nachricht vorhanden und zwar die mit gelbem Hintergrund. Das Datum zeigt dir wann dir diese Information geschickt wurde.^^

LG

Nein, da wurde nichts gelöscht.

Ich denke eher, das Whatsapp seit dem Datum euren "Chatroom" registriert, und die Verschlüsselung aktiviert hat.

Kann natürlich sein, das dein Chatpartner dir was geschrieben, diese Nachricht aber bevor sie bei dir an kam wieder gelöscht hat.

Aber wenn die Nachricht einmal an dich verschickt wurde, kann man diese nicht mehr löschen.

Vorausgesetzt, niemand hat Zugang zu deinem Handy.

Am 14.02 kam diese Ende-zu-Ende Verschlüsselung.