WhatsApp blaue Häkchen trotz Blockierung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich ist es so abgelaufen:

Du hast die Nachricht gesendet. Diese ist jedoch nicht beim Empfänger angekommen. Im Laufe des Tages hast du den Empfänger der Nachricht blockiert. Dies hat den Versand der Nachricht aber nicht abgebrochen, da du die Nachricht gesendet hast, bevor du den Empfänger blockiert hast. Und wahrscheinlich bekommt man trotz Blockierung noch eine Information, was mit der versendeten Nachricht passiert ist (Empfangen [Ja/Nein], Gelesen [Ja/Nein]).

Das wäre die einzige Erklärung. Jedoch musst du dir keine Sorgen machen. Wenn du eine Person blockierst kann diese Person dir weder Nachrichten schicken noch Anrufen noch dein Profilbild und deine Info (der alte Status) sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlich viel damit beschäftigt

Wenn du der Person am Montag geschrieben hast und sie jetzt erst geblockt hast,hat sie deine Nachricht ja empfangen und damit kannst du dann auch am Dienstag trotz blockieren Kontakt die Nachricht lesen.

nur wenn du ihr heute schreibst oder sie es versucht dir werden die jeweiligen Nachrichten nicht mehr ankommt und somit nicht mehr gelesen werden.

Auch wenn du oder sie dir wären der anhaltenden Blockierung schreibst/ schreibt kannst du diese Nachricht auch nach dem freischalten nicht empfangen.

Da die Sendung unterbrochen wurde.

Hoffe,dir damit geholfen zu haben.