Whatsapp: Bild ist unscharf

4 Antworten

Ist bei mir seit dem letzten Update so. Seitdem man den Bildausschnitt in so Kästchen sieht. Kann sein, dass die die Datenmenge gering halten wollen und deshalb hoch aufgelöste Bilder komprimieren. Es nervt :( Ändern evtl, indem Du ein weniger hich aufgelöstes Bild reinstellst. K.A. Noch nicht probiert :)

Vlt ist es die falsche auflösung oder etw falsch in den einstellungen eingestellt.Vlt liegt es aber auch daran,dass es n wirklichkeit scharf ist und du nur denkst...vlt muss es noch laden,wenn du es anschaust ;)

Das ist bei mir zurzeit auch so. Wenn ich ein normalerweise scharfes Bild hochstelle ist es verschwommen. Ich hab`dann mal meine Freunde gefragt ob sie es richtig sehen und bei ihnen war das Bild normal. :) Vielleicht ist es ja ein Bug :)

Bei.mir ist es oft so wenn es noch lade muss und ich kaum noch Datenvolumen habe