whatsapp benachrichtigungston ändern.....wie

3 Antworten

Hallo, ich habe mir eine App installiert um Lieder, die ich geschnitten habe in meinen Musikordner zu verschieben (damit kannst du jedoch auch deine Lieblingsmelodie/ dein Lieblingslied als Klingelton verwenden). Sie heißt File Commander. Wenn du dann über Whatsapp -> Einstellungen -> Benachrichtigungen -> Benachrichtigungston gehst, kannst du (zumindest bei einem Androidgerät) die App auswählen, aus der du dann diese Melodie/ dieses Lied nehmen kannst.

Whats app Einstellung dann Benachrichtigung dann erscheint die liste und bei mir ist dann oben so ein plus wo ich meine musik wählen kann. sonst musst du die musik erst über die normalen Einstellungen zu den tönen hinzufügen.

Alskana
Fragesteller

und wie kann man die musik über die normalen eintsellungen zu den tönen hinzufügen?

notbad3  25.05.2015, 12:37

Warum ist bei mir kein plus Zeichen :0

Benachrichtigungen - Ton für neue Benachrichtigungen auswählen und dann öffnet sich bei dir wahrscheinlich der Medienspeicher. Ich habe die ES Datei Explorer APP heruntergeladen. Damit kommst du auf deine gespeicherten Lieder dran und kannst dann den Ton ändern :)