Handy gibt kein Benachrichtigungston?

2 Antworten

Klingeltonlautstärke und Benachrichtigungslautstärke sind unterschiedliche Regler. Ich hab meine Benachrichtigungen immer auf lautlos gestellt und Anrufe klingeln trotzdem. Schau also mal nach, ob der Regler für Benachrichtigungen auch auf laut steht, oder ggf auf ganz leise geregelt ist...

Hmm. Ich hatte dasselbe bei meinem Redmi Note 10, ich habe es aber wieder hinbekommen. Das einzige was ich getan habe ist, dass ich den Laut und leiser-Knopf gedrückt habe, und dann ist da eine Glocke und ein Mond. Drückst du auf der Glocke, kommt der Ton wieder. (Natürlich falls es bei dir auch so ist!) Habe ja ein Xiaomi. Und falls das nicht klappt, dann gehe Mal in den Einstellungen, und schaue da Mal bei Benachrichtigungston vorbei.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung