Whatsapp auch ohne blaue Hacken lesen?

5 Antworten

ja, wenn er whatsapp plus hat, kann er ausschalten das andere sehen das er die nachrichten gelesen hat, also die blauen hacken erscheinen, oder sogar das angezeigt wird, das er es (angeblich) nicht bekommen hat als nur ein hacken bleibt.

bei mir kommt eine benachrichtigung. Wenn ich nur eine neue nachricht habe, kann ich in der benachrichtigung einen teil davon lesen. Ich glaube dann gibt es keinen blauen haken.

Das ist aber wohl die einzige ausnahme..

Ja man kann in den Einstellungen Die Lesebedtätigung deaktiviert haben

Klar..er könnte vieleicht nur die Benachrichtigungs-Leiste runtergezogen und sie gelesen haben

Ist glaube ein Bug, hab ich auch öfters :D