Nur ein hacken bei WhatsApp kann man die Nachricht noch löschen?

5 Antworten

Nein, dass ist leider nicht möglich. Ein haken bedeutet, dass die Nachricht bereits gesendet wurde. Zwei, dass die Nachricht beim Empfänger angekommen ist und wenn sie blau werden hat der Empfänger sie gelesen.

Nein. Kann man nicht mehr. Da sie bereits in der Zustellung ist an ihn und sobald er Internet hat oder das Handy an ist, diese zugestellt wird.

Nein das geht leider nicht. Wenn du sie löschst dann siehst DU es nicht mehr aber der Empfänger kann es leider noch sehen

s04fannn
Fragesteller

also auch wenn da nur ein hacken War

Wenn du diese Person jetzt blockierst kommt sie nicht mehr an gib sie nach einem Tag wieder frei und es ist erledigt

Ne das geht nur wenn es gar keinen haken hat