WhatsApp wurde gehackt?

3 Antworten

Stell doch den Link mal hier rein. Würde mich interessieren, wo der hinführt.

Möglich ist es aber dazu müsste diese Person dein handy gehackt haben um sms und andere daten von dir abzufangen also wenn du dich morgen immer noch nicht einloggen kannst dann würde ich an deiner Stelle das Gerät hardreseten damit wird alles neu aufgesetzt und dein Telefon sollte dann Viren frei sein was nur durch auf werkseinstellungen zurück setzen nicht unbedingt so ist das das auf werkseinstellungen zurück setzen nur löscht aber nicht das system berührt

Woher ich das weiß:Hobby

JoGerman  05.01.2021, 17:38

Kann es sein, dass die Taste rechts vom M kaputt ist?
Wortgruppen, wie "unbedingt so ist das das" versteht man sonst nicht...

nein, es kann keiner deine Nachrichten lesen und es ist auch keiner in deinem WhatsApp.

das ist ein Betrugsversuch die wollen, das du den Code an eine Nummer schickst, erst dann könnten die den Account übernehmen.

den Code nirgends hinschicken, sondern nur auf deinem Handy Verwenden, so wie es von whatsapp vorgesehen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein Mobilfunk