WhatsApp Profilbild verbergen für einen bestimmten Kontakt?

5 Antworten

du kannst diesen kontakt blockieren, oder du kannst den kontakt löschen und bei einstellungen profilbild nur für gespeicherte kontakte anzeigen lassen einstellen. sonst geht es nicht

xCronox
Fragesteller

blockieren möchte ich nicht, möchte mit ihm weiterhin schreiben, nur sollte er mein bild nicht sehen.

Also darf ich seine Nummer nur nicht abspeichern?? Aber dennoch mit ihm schreiben?

brosss  18.09.2016, 21:53
@xCronox

ja, das könntest du machen. die nummer löschen aber der chat sollte nicht gelöscht werden, da du ihn sonst nicht mehr anschreiben kannst. dann müsstest du eben warten, bis er dir wieder schreibt.

Nein das geht nicht für einen bestimmten Kontakt.

Du kannst einstellen das Leute nur dein Bild sehen wenn du sie eingespeichert hast, Filter kannst du da leider nicht setzen.

Das würde nur funkionierwn wenn du diesen kontakt blockierst

Dein Profilbild kannst du leider nur entweder für jeden, für deine Kontakte oder für niemanden sichtbar machen, nicht für einzelne unsichtbar.