Whatsapp Kosten im Ausland?

4 Antworten

Jede Internetverbindung kostet Datenübertragungskosten, die in Kroatien (je nach Anbieter) 2 - 5 Euro pro MB berechnet werden. Das wird teuer, den ein einzelnes Bild besteht je nach Qualität aus mehreren MB.

Wenn du W-lan hast ist es kostenlos so wie jetzt hingegen wenn du roming eistellst dann zahlst du ziemlich schnell hohe gebühren..!

Whatsapp kostet auch im Ausland nichts, auch nicht außerhalb der EU, aber es fallen trotzdem die Kosten für die Internetverbindung an, und die kann in Kroatien extrem teuer sein, da wird richtig abgezockt! Ich empfehle dir dein mobiles Internet auszuschalten und während deinem Auslandsaufenthalt mal auf Whatsapp verzichtest. SMS kostet übrigens von außerhalb der EU nach Deutschland im Normalfall 39 Cent, ist also noch bezahlbar und warscheinlich billiger als über Whatsapp zu schreiben LG Andi

Ne whatsapp kostet nichts extra nur die Internetverbindung aber wenn du wlan hast kostet auchs inet niks:))