Wg wie sind die Mitbewohner?

2 Antworten

Ich würde sagen, das kommt darauf an, wie die WG aufgebaut ist. Ich gehe mal davon aus, dass jede von euch dann ein eigenes Zimmer hat in das ihr euch zurückziehen könnt. Und ich galube, die anderen beiden kennen sich auch nicht, von daher seid ihr alle neu.

Lass es auf dich zukommen und mach dir keinen Kopf. Man hat immer bei sowas ein schlechtes Gefühl, wenn man nie Erfahrungen mit sowas gemacht hat. Und wenn du merkst, es klappt nicht, bist du ja nicht an sie gebunden und kannst dir was neues suchen.

Ich wohne nur in einer zweier WG mit einem guten Freund und wir machen zwar auch oft was zusammen, aber wenn jemand ruhe braucht, hat jeder sein eigenes Zimmer. Wir wohnen nun 1 Jahr zusammen und verstehen uns gut, ich weiß aber auch dass das nicht bei allen so ist.

Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute und nette, freundliche Mitbewohnerinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Cis || Er/Ihm || Demi-Bisexuell

Tina1998161
Fragesteller

Danke 😊

wenn es dir nicht gefällt such dir halt eine andere wg. meines erachtens nach,haben die dich belogen und ob das schon eine gute vertrauensbasis darstellt naja.

es ist halt 50/50 ob es gut geht, ich hätte da auch echt bedenken...