Wette nicht einhalten, was soll ich tun?

2 Antworten

Ansprechen würde ich es aber lasse es nicht zu einem Streit kommen. Das sind die 100€ nicht wert. Familie ist wichtiger als so eine blöde Wette. Vielleicht kannst du ihm ja auch ein Angebot machen.... zB das er ein ganzes Wochenende mit dir Zeit verbringt und du darfst aussuchen wo es hingeht oder etwas ähnliches. Ist doch auch was Wert....

Wettschulden sind ja Ehrenschulden.

Völlig korrekt - und wenn dein Vater sich hier windet wie ein Aal, spricht das nicht gerade für ihn. Machen kannst du dagegen trotzdem nichts.

Fabi5267
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort und eine gute Nacht