The north face Weste warm?

2 Antworten

Kann mir schon vorstellen dass das klar geht. Kannst ja auch nh T-Shirt drunter anziehen und die Jacke wie du sagst auflassen. Die hat ja auch keine Ärmel und auch Ausziehen kannst du sie ja wenn es wirklich mal zu warm sein sollte immer noch.

Ist auch immer so nh persönliches Ding. Manchen Leuten ist schnell warm anderen schnell kalt. Wenn das für dich passt sag deinem Dad halt dir ist es nicht zu warm und hol dir die Jacke.

Für den Übergang finde ich die Weste ok. Für den Sommer aber wirklich zu warm.