West Highland White Terrier Angriff?

2 Antworten

Wir wissen ja alle worauf du hinaus willst. Lass es bleiben. Du kannst einen Westie mit keinem der gelisteten Hunde vergleichen. Nicht dass ich die Liste unterstützen würde, aber dein Vergleich hinkt vorne und hinten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

so ein schwachsinn! nur weil dich 1 hund angegriffen hat kannst du nicht alle über den gleichen Kamm schären!! mein alter Hund (auch ein Westie) hätte ich meine hand ins feuer gelegt der hätte nicht mal einer fliege was zu leide getan! und mein jetziger westie auch nicht! also red nicht so ein Müll!