Mein Westi hat schwarze flecken auf dem rücken bekommen und es breitet sich aus was kann das sein ist es gefährlich?

4 Antworten

In der Regel sind das Altersflecken bzw. die Pikmentflecken werden größer und dunkler.

Die meisten Westis haben eine rosa Haut, das sieht man diese Flecken sehr deutlich.

Mit 15 Jahren hatte mein Westi auch fast nur noch dunkle große Pigmentflecken - kaum noch rosa Haut.

ja,geh zum tierarzt,das kann vielerlei ursachen haben

Vielleicht durch eine "baktetielle Entzündung", weil schau mal auf die Seite der tierärztlichen Klinik Birkenfeld.

Und ja geh am besten zum Tierarzt.

Google: Schwarze Flecken beim Westi

tierklinik-birkenfeld.de

geh am besten zum tierarzt wenn möglich sofort