Nachtclub in GTA V Online verwalten.. Wie kann ich mich als VIP, CEO oder MC-President anmelden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das machst du über das Interaktionsmenü unter SercuroServe oder Motorradclub. Voraussetzungen sind, dass du schon ein Büro (CEO) hast oder eben einen Motorradclub (MC). VIP kannst du nur für eine begrenzte Zeit sein und musst dafür bezahlen.

ich meine am besten in einer online sitzung das touchpad gedrückt halten und als CEO registrieren

BODOSIDU
Fragesteller

Okay, danke :) Nun fehlt mir Geld :D

ich habe einen acc für Gta mit viel geld. intresse?

BODOSIDU
Fragesteller

Ne, danke ;D