Weshalb machen das manche Männer (kein Hate)?

11 Antworten

Weil es sich schön anfühlt seiner Partnerin durchs Gesicht zu streichen. Für mich ist das ein Ausdruck von Gefühlen und ich zeige ihr so, dass ich ihr "wärme" geben kann und für sie da bin. Allerdings hasst es meine Freundin auch, wenn ich ihr Make-Up kaputt mache. Deswegen versuche ich das nur zu tun, wenn sie ungeschminkt ist (meist denke ich aber nicht daran ^^).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weils Spass macht;-)

Nur manche Frauen denken dauernd an ihr Make-Up. Ein Mann vergisst sowas schnell wieder.

Dieses "Gesicht betatschen" ist so ähnlich wie streicheln. Der Mann will damit seine Liebe ausdrücken. Mein Freund streichelt meist eher mein Gesicht.

Ich habe jedoch einen Vorteil. Ich bin fast nie (und wenn, dann nur ganz dezent) geschminkt. Also kann er gar kein Make-Up verwischen und ich kann das Streicheln genießen, ohne sofort den nächsten Schminkspiegel suchen zu müssen.

Einmal weil sie einfach nicht daran denken das sie letztendlich das Make-up in der ganzen Hand habe und sich eig. Überhaupt Nichts dabei denken 😂
Oder sie machen es aus trotz um einen zu ärgern.
Ich hab schon aufgegeben wenn ich mal mit ihm schön weg gehe Make-up zu tragen, sprich hab es erst gar nicht versucht. Das einzige was er nicht so schnell verschmieren kann ist concealer und wimperntusche 😂
Ich muss dazu auch sagen das er mich auch ohne Make-up kennen gelernt hat. Davor fing ich schon an wenig bis zu keins zu tragen weil es mich selbst genervt hat immer zu achten das ich ja nicht mir ins Gesicht zu fassen. Ganz besonders wenn es so warm war 😪

Vill wäre das so eine Alternative, oder eine bb fontation? Falls du nicht ganz darauf verzichten möchtest oder kannst

An die Leute die es als Dummheit bezeichnen.. Tschüss..
So.. ich bin selber eine Männliche person und kann sagen das nicht alle das Bedürfnis haben..

Manche fassen das Gesicht der Frau an, weil sie es eben schön finden und sie es in ihrer Hand halten wollen.. zmdst bei mir so bzw bei meiner Freundin.

Wenn sie geschminkt ist, dann eher weniger bzw garnicht anfassen..
Ich will die Arbeit nicht zerstören.

Fazit: Es ist eben evtl fast wie so ein Fetisch.. vllt.