Habt ihr Männer schon mal das Bedürfnis nach anderen Frauen gehabt wenn euch eure Frau nicht genug Aufmerksamkeit gibt?

1 Antwort

Natürlich und dann hatte ich auch Kontakt mit anderen Frauen. Das heißt ja nicht das ich meine Partnerin betrüge. Auch wenn sie mir volle Aufmerksamkeit gibt, habe ich natürlich noch ein soziales Bedürfnis nach anderen Menschen und das lebe ich auch aus, eine Beziehung ist ja kein Gefängnis. Gemeinsame Unternehmungen und Gespräche mit Freundinnen schadeten meinen Beziehungen eigentlich auch nicht, sie eröffneten mir eher weitere Perspektiven und machten es mir leichter meine Partnerin zu verstehen.

Gruß

Eragon

Kelthusas
Fragesteller

Du meinst wohl eine Beziehung ist KEIN Gefängnis?

Meine Freundin ist sehr eifersüchtig.

EragonArya  24.07.2023, 10:56
@Kelthusas

Stimmt, da war meine Hand schneller als mein Hirn, wird korrigiert.😅

Das ist sicher schwer, aber die Eifersucht ist ihr Problem. Das muss euch beiden definitiv klar sein. Du kannst dich trotzdem mit anderen Frauen treffen.

Kelthusas
Fragesteller
@EragonArya

Und was wenn ihre Freunde auf sie einreden & Andeutungen machen ich würde sie betrügen wollen, weil ich Kontakt nach anderen Frauen suche?
Ich hab mein Leben lang eig. immer sehr viele Freundinnen gehabt... aber seit ich mit ihr zusammen bin habe ich jede abgesägt..

Das tut eigentlich sehr weh.