Werwolf Name gesucht?

5 Antworten

Lucian ... Nachname fällt mir keiner direkt ein. Lucian ist natürlich männlich.

Wenn er sich tarnt als Mensch, wäre vielleicht ein falscher Name angebracht, den er zur Tarnung benutzt :)

LG Dua

MissKawaii
Fragesteller

Danke für die tolle Antwort! :D

Die Idee mit dem Tarnen ist gut! :)

Duamo  25.02.2016, 09:16
@MissKawaii

Garkein Problem. Wenn das Buch fertig ist kannst mir wenn du dran denkst ja mal bitte den Link senden =)

Taylor Lautner. ;)

Einfallen tut mir jetzt kein Name direkt, als kleines Paradoxon wäre Vlad oder eine Abwandlung des Namens vielleicht interessant.

Vlad ist der Vorname von Dracula, der ja typischerweise ein Vampir ist, also das genaue "Gegenteil" von einem Werwolf.

llp2002  25.02.2016, 13:02

weist du überhaupt was ein Paradoxon ist?! du benutzt es nämlich nicht besonders logisch

apophis  25.02.2016, 13:30
@llp2002

Ich weiß durchaus was ein Paradoxon ist. Sowohl grammatisch als auch sinngemäß ist das Wort korrekt in meiner Antwort verwendet worden.

iRobi8  26.02.2016, 23:28

Paradoxon wurde richtig verwendet.

Hallo MissKawaii,

ich habe bei gutefrage.net auch schon einmal eine ähnliche Nachfrage gelesen. Die Folgenden Namen wurden hierbei als hilfreichste Antwort ausgewählt. Vielleicht gefällt Dir ja auch einer davon. :-)

Inujasha

Cerastur

Cekarius

--> Wobei ich Cakarius tatsächlich ganz gut finde.

MfG!

MissKawaii
Fragesteller

Huhu!
Die Frage habe ich hier schon gesehen. :-)

MfG!

iRobi8  26.02.2016, 23:31

Für mich klingt Cakarius nicht besonders gut, denn man kann viel damit anstellen... Z. B Kackarius :)
Für mich klingt es auch nach einem Namen eines Virus' (Medizin) oder Bakteriums.

iRobi8  01.03.2016, 22:43

Aber man muss sagen, er ist vieleicht etwas ungewöhnlich in diesen Breitengraden und in dieser Zeit, aber schön ist er auch.

  • Griswold Cain
  • Adrian Osment
  • Garrett (?)

- Mike
- Yuki
- Snow
- Violet
- John
- Black (Mein name ;)
- Anuk
- Keanu
- Kenai
- Russel
- Peter
- Theresa

(Also vielleicht so indianische Namen :)

MissKawaii
Fragesteller

Bei Yuki muss ich immer an den Anime oder auch Manga ,,Ame und Yuki - Die Wolfskinder" denken... xD